"Die Suche nach dem perfekten Photo endet nie."

Das sagt der am 17. Februar 1965 in Köln geborene Photograph Frank Dicks, der im wahrsten Sinne sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
"Die Photographie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, nachdem ich zu meinem 12ten Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekam."

Zu seinem Schwerpunkt zählt heute die photographische Begleitung von Film- und Fernsehproduktionen. Hier ist er für diverse Sendeanstalten und Filmproduktionsfirmen tätig. Zudem gehören Portraits- und Titelshootings im Studio, aber auch die Eventphotographie zu seinem Arbeitsgebiet.

Durch seine profesionelle analoge und digitale Kameraausrüstung sowie seine Briese Blitzlichtanlage bleiben beim kreativen Schaffen keine Wünsche offen... außer am Ende doch das perfekte Photo zu finden.